Kathrin Fuchs-Mokry

Malenachmittag mit Mami oder Papi und Kind

Malenachmittag mit Mami oder Papi & Kind in Brotterode-Trusetal

Du malst zusammen mit Deinem Kind das Bild „Traumfahrt“ in einem zweistündigen Workshop.  Dabei darfst Du auch entscheiden welche Farben Du verwendest und wie Dein kleiner Traumfahrer/Deine kleine Traumfahrerin aussehen soll. Ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Tage
Stunden
Minuten

Infos

Als Herbstaktion für kalte Regentage möchte ich es mir mit Euch gemütlich machen.

Du malst zusammen mit Deinem Kind das Bild „Traumfahrt“ in einem zweistündigen Workshop.  Dabei darfst Du auch entscheiden welche Farben Du verwendest und wie Dein kleiner Traumfahrer/Deine kleine Traumfahrerin aussehen soll. Ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Alle Materialien sind inklusive. Das Bild darfst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.  In der Pause dürfen wir uns über Leckereien des „Pfefferstübchen“ freuen (exklusive).  Nach dem Workshop möchte ich mich bei jedem Kind mit einer kleinen Überraschung bedanken.

 

Die Platzanzahl ist auf 10 Mamas oder Papas mit einem Kind begrenzt.  Also warte nicht zu lange und sichere Dir Deine Plätze! Ich freue mich!

Der Nachmittag findet in Brotterode im Pfefferstübchen statt

Sichere Dir jetzt dein Ticket

nur 10 Plätze verfügbar

19.12.2020

15 Uhr
€49
45
  • Ort: Restaurant „Pfefferstübchen“ in Brotterode Zeit: 19.12.2020 um 15:00 Uhr
    Material: alle Materialien sind inklusive
    early Bird: die ersten drei Kunden können den GutscheinCode Herbst10 verwenden und sparen damit 10% des Ticketpreises
Angebot