Kathrin Fuchs-Mokry

Events

Zusammen Kunst erleben

Male deine Bilder Kunst Kreativität

MALENACHMITTAG MIT MAMI ODER PAPI & KIND in Leipzig

Wir starten mit unserer Traumfahrt jetzt auch in Leipzig durch!

Du malst zusammen mit Deinem Kind das Bild „Traumfahrt“ in einem zweistündigen Workshop.

Dabei darfst Du auch entscheiden welche Farben Du verwendest und wie Dein kleiner

Traumfahrer/Deine kleine Traumfahrerin aussehen soll.

hero-img

Ladiesnight mit Louboutins 06.11.2021

It's Shoesday!! Hole Dir Dein Paar Louboutins zu Dir nach Hause!

Unter diesem Motto steigt unsere Ladiesnight am 06.November 2021 in Brotterode. 18.30Uhr geht es los! Der Ticketpreis liegt bei 55€ pro Lady.

hero-img

MALENACHMITTAG MIT MAMI ODER PAPI & KIND

Als Herbstaktion für kalte Regentage möchte ich es mir mit Euch gemütlich machen.

Du malst zusammen mit Deinem Kind das Bild „Traumfahrt“ in einem zweistündigen Workshop. Dabei darfst Du auch entscheiden welche Farben Du verwendest und wie Dein kleiner Traumfahrer/Deine kleine Traumfahrerin aussehen soll. Ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite.

hero-img

Mädelsabend

So wird der Mädelsabend unvergesslich!!

Ihr plant einen Junggesellinnenabschied für die zukünftige Braut?

Oder habt Ihr einfach nur Lust auf den etwas anderen Mädelsabend?

Wie wäre es mit einem zweistündigen DIY-Workshop bei dem Ihr Euer eigenes Kunstwerk, auf einer gemeinsamen Leinwand oder jeder einzeln, kreiert? Der Workshop kann bei Euch Zuhause, im Garten, in einem Restaurant oder ganz woanders stattfinden. Wenn Ihr noch keine Location habt, helfe ich euch gerne bei der Location Suche! Ich habe alles im Gepäck was für euren künstlerischen Mädelsabend benötigt wird und werde euch mit Tipps und Tricks unterstützen! Das Motiv sucht selbstverständlich ihr aus. Gerne entwickle ich Euch auch ein Motiv nach Euren eigenen Vorstellungen. Wir bereiten uns einen schönen Abend und eine unvergesslich Zeit, mit Spaßfaktor und viel Kreativität!

hero-img
Teamevent

Fördere Teamgeist Zusammenhalt Motivation

Teamevent:
Durch Kreativität Teamgeist fördern.

Das Miteinander ist wichtiger als der Wettbewerb untereinander. Ziel des Teamevents ist es, durch Kreativität den Teamgeist zu fördern. Jeder Teilnehmer malt ein eigenes kleines Bild mit vordefiniertem Motiv     (z.B. Firmenlogo, Produkte) auf einer großen Leinwand. Dadurch erschaffen „die Teilnehmer“ gemeinsam im Team ein großes Kunstwerk. Ein Gruppenerlebnis, bei dem ganz nebenbei, durch physisches Auftragen von Farbe, Entspannung geschaffen wird.

hero-img

Team-Event in der Burgscheune Gnandstein.

Als Location für meine Events empfehle ich die Burgscheune Gnandstein. Egal ob Teamevents oder Mädelsabende, die Burgscheune Gnandstein bietet genug Raum zum Ausleben der Kreativität und lädt zum Verweilen ein. Es besteht die Möglichkeit nach dem Event in den hochwertigen Zimmern im direkt angrenzenden Ferienhaus zu übernachten.

Erlebe zusammen Kunst.
Hab Spaß dabei.

We design digital platforms that elevate the customer experience
for the world's most beloved brands.
hero-img