Kathrin Fuchs-Mokry

ArtNight

ArtNight in Leipzig

ArtNight ist eine erfolgreiche Eventreihe, bei der mehrere Personen unter professioneller Anleitung ein Kunstwerk malen. Die Abende finden in verschiedenen Städten in ganz Deutschland statt. Wir treffen uns dazu in Leipzig in Bars, Restaurants oder Kulturtreffpunkten. Es gibt keine Voraussetzungen - Hauptsache Du hast Spaß an der Sache. Du bist recht herzlich eingeladen gemeinsam in der Gruppe Dein Bild zu malen.

Artnight Leipzig Frieda Kahlo

Frida Kahlo

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?“ Vincent van Gogh

Mit dem Portrait der weinenden Frida Kahlo hat es begonnen. Ich war selbst Teilnehmerin einer ArtNight und war sofort von diesem Konzept begeistert. Wir haben unter Anleitung einer professionellen Künstlerin, in einer tollen Bar, mit Hilfe des ein oder anderen Wodkas die weinende Frida Kahlo gemalt, etwas gelernt und natürlich Spaß gehabt.
Ich habe mich riesig gefreute, als die E-Mail von ArtNight im Posteingang war, dass eine Künstlerin in Leipzig gesucht würde und ich hatte den Mut etwas zu riskieren!

 

ArtNight Leipzig die-bildermarei.de

Künstlerisch tätig sein kann und darf jeder. Manchmal glaubt man gar nicht, wozu man fähig ist. Du brauchst keine Vorkenntnisse, wir malen Schritt für Schritt. In meinen ArtNights habe ich schon einige Menschen kennen gelernt, die mir das so unterschreiben würden. Ich rede von einem Bodybuilder, der seiner Frau zu Liebe bei einer Vulva-ArtNight dabei war. Ich rede von einem Automechaniker, der zur Valentins-ArtNight für die Schwiegermutter eingesprungen ist, oder Sportlern, die sich zur Weihnachtszeit von Banksy haben inspirieren lassen. Ich bin da um mit kleinen Tipps und Kniffen diese Fähigkeiten von dir ans Tageslicht zu bringen. Freu dich auf Spaß und Kreativität mit bis zu 24 anderen Teilnehmern. Alle benötigten Materialien sind im Preis inbegriffen.

Durchschnittliche Bewertung der Teilnehmer:
5/5

Das sagen meine Teilnehmer: