Kathrin Fuchs-Mokry

Kindermalerei – Deine Traumfahrt an der Burgscheune Gnandstein

Malenachmittag

Das Schönste für ein Kind ist gemeinsame Zeit! Zusammen mit Deinem Kind kreierst Du das Bild „Traumfahrt“ in einem zweistündigen Workshop. Ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Infos

Der Kurs ist für Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren geeignet.

Du malst zusammen mit Deinem Kind das Bild „Traumfahrt“ in einem zweistündigen Workshop direkt neben einer richtigen Burg.  

Alle Materialien sind inklusive.

Für die kleinen Künstler, die ihre Kunstwerke mit schimmernden Effekten verzaubern wollen, verwenden wir die hochwertigen MUCKI-FUNKEL Fingerfarben. 

Das Bild darfst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.  In der Pause dürfen wir uns über Leckereien freuen. Nach dem Workshop möchte ich mich bei jedem Kind mit einer kleinen Überraschung bedanken.

Die Platzanzahl ist auf 10 Mamas oder Papas mit einem Kind begrenzt.  Also warte nicht zu lange und sichere Dir Eure Plätze! Ich freue mich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner